fuck the world for me
>>>nice week<<<

ich glaube diese woche wird ne gute woche...weil wir heute nur 5 stunden hatten...und morgen haben wa zur zweiten...und auch nur 5 stunden aba das is imma so am mittwoch also it den 5 stunden...wir haben zwar ein paar arbeiten gewritten aba trotzdem hab ich ein gutes gefühl *versuchsichgepflegtauszudrücken*...jo wenn alles klappt dann gehen bastek u. lucky u. das ich in borat......

colles pic ich weiß aba irgendwie muss der eintrag ja ein bisschen länger werden...vlt. schaff ich es ja nen langen eintrag hinzubekommen...da steckt ja soooooo viel arbeit drin *schweißwegwisch*....ich habe gerade erfaren über icq lol das vivi und ellüü auch ins kino gehen aba auch nur vlt...aba die gehen sowieso in recke und wiar in dülman.....und von daher tut das nix zur sache...

ja also ich wollte nur sagen...da ich freunden ja imma helfe

ihr müsst mal auf www.myblog.de/der-benni gehen...und einen gb eintrag machen(nachdem ihr einen bei mir gemacht habt!)der benni hat zwar noch nicht so viel da stehen aba das kommt noch nicht war benni?????ja die deutscharbeit heute war ganz ok ich hoffe das ich nichts schlimeres als ne 3- kriege!wenn doch dann bin ich ganz traurig...und dann kommt lea und heitert mich mit :´son kack´wieder auf^^

ansonsten...

schalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalala

lalala.....

14.11.06 13:13
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

NAVIGATION

Link
Gratis bloggen bei
myblog.de

Link
Link
Link
Link

Design
Bittersweet
Gratis bloggen bei
myblog.de

Gratis bloggen bei
myblog.de

geht mal unter fuck the world for me
>>>nice week<<<

ich glaube diese woche wird ne gute woche...weil wir heute nur 5 stunden hatten...und morgen haben wa zur zweiten...und auch nur 5 stunden aba das is imma so am mittwoch also it den 5 stunden...wir haben zwar ein paar arbeiten gewritten aba trotzdem hab ich ein gutes gefühl *versuchsichgepflegtauszudrücken*...jo wenn alles klappt dann gehen bastek u. lucky u. das ich in borat......

colles pic ich weiß aba irgendwie muss der eintrag ja ein bisschen länger werden...vlt. schaff ich es ja nen langen eintrag hinzubekommen...da steckt ja soooooo viel arbeit drin *schweißwegwisch*....ich habe gerade erfaren über icq lol das vivi und ellüü auch ins kino gehen aba auch nur vlt...aba die gehen sowieso in recke und wiar in dülman.....und von daher tut das nix zur sache...

ja also ich wollte nur sagen...da ich freunden ja imma helfe

ihr müsst mal auf www.myblog.de/der-benni gehen...und einen gb eintrag machen(nachdem ihr einen bei mir gemacht habt!)der benni hat zwar noch nicht so viel da stehen aba das kommt noch nicht war benni?????ja die deutscharbeit heute war ganz ok ich hoffe das ich nichts schlimeres als ne 3- kriege!wenn doch dann bin ich ganz traurig...und dann kommt lea und heitert mich mit :´son kack´wieder auf^^

ansonsten...

schalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalala

lalala.....

14.11.06 13:13
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

NAVIGATION

Link
Gratis bloggen bei
myblog.de

Link
Link
Link
Link

Design
Bittersweet
Gratis bloggen bei
myblog.de